von Peter Herrmann, ab dem 28. Juni 2023
Zur Blog-Hauptseite Zur Hauptseite von Avepozo Flat
Zur Artikelserie :  Verdummungen Zur vorigen Seite "Verdummungen"
Hier gehts zum "Prims Klima" weiter Wettertechnisches und gesellschaftliches Klima
nix
Hass und Hetze
 

Eigentümlich. Ständig liest man vom "Kampf" gegen Hass und Hetze. Seit etwa fünf Jahren lese ich das von Leuten, die mir unflätig mit Hass und Hetze begegnen und mich, unpersönlich in eine vermeintliche Masse eingruppierend, dauernd beleidigen.

  graue kleine Linie
  Seiteninterne #Links - Dreck - Müll - Mechanikerin - Religion - Ausländerfeindlichkeit - Nuklearbomben - Gustav Nachtigal - Christliches Opfer - Sir Adjaye - Democrazy - Afrikapolitik - Familie - Streubomben - Vollpannen |
28.6.2023
nix
Dreck
nach oben

Bis zu einem gewissen Grad lässt es mich kalt nun schon Jahre ständig beleidigt zu werden. Einige von denen die das machen, bekamen nach einer dritten Injektion Spritzbrühe oder nach sowas das sie Booster nennen, unerwartete Schwierigkeiten. Wie sie die Einbildung hinbekommen, dies sei, weil ein paar Ungespritze einen Virus weitergetragen, sie aber immer noch Glück gehabt hätten, weil es wäre ja noch schlimmer geworden, wären sie nicht gespritzt, ist mir ein Rätsel. Solche Leute nennen mich einen Querdenker, Schwurbler und Verschwörungstheoretiker.

Dass die also nicht in der Lage sind, bei Propaganda mal quer anzudenken, was nebenbei bis vor Kurzem übrigens noch ein Kompliment war und bei mir immer noch so konotiert ist, machen sie anderen zum Vorwurf. Als was soll man deren Denken bezeichnen, wenn sie jede Logik aussetzen um eine verschwurbelte Meinung aufrecht zu erhalten? Wie beschränkt im Geiste muss man sein, eine absolut sichtbare Übersterblichkeit nun auf das Klima zu schieben?

Das alles sind gedankliche Wiederholungen von mittlerweile nicht mehr zu zählenden Beiträgen von mir auf diesen Seiten. Bei denen ich immer wieder sagte, wenn man mir nicht glaubt, warten wir die absoluten Zahlen ab. Nun haben wir sie. Die mehr gewordenen Achtzigjährigen nehmen wir raus, dann bleibt es triotdem zuviel und diese grünrote Hassfraktion bringt es immer noch nicht fertig, sich einfach mal zurück zu halten. Jetzt werde ich mit denselben Schimpfworten wieder belegt, weil ich sage, das Great Barrier Reef ist nicht kaputt, die Eisbären vermehren sich und auch wenn ich fossile Brennstoffe massiv einschränken möchte, finde ich Diesel umweltfreundlicher als Batterietonner.

Die AfD war die einzige Partei, die mich nicht als Blinddarm abschneiden oder mich in Beugehaft nehmen wollte. Ich wurde real sozial ausgegrenzt und es laufen totalitäre Bestrebungen, meinen Bewegungspielraum noch weiter extrem einzuengen. Die AfD ist momentan die einzige Partei, die mit mir übereinstimmt, dass alles was die letzten Jahre an diktatorischen Maßnahmen läuft, ihre hauptsächlichen Ursachen im us-amerikanischen Deep State hat. Sie vertritt mit ihrer Außenpolitik, ihrer Migrationspolitik, ihrer Wirtschaftspolitik als Vertreter von Arbeiter und Handwerker Positionen, die man eigentlich als klassisch links bezeichnen muss. So fern man diese überkommenen Etiketten von Links und Rechts überhaupt noch bemühen möchte.

Sie staunen hier? Arbeiter, Einwanderung, AfD, links? Ja. Aber Hallo. Es ging den Linken früher drum, die Stellung des Arbeiters und seine finanziellen Errungenschaften nicht dadurch zu gefährden, dass man billige Arbeitskräfte von irgendwo holt um sie zu unterlaufen. Was sagen die Gewerkschaften heute? "Alles so schön bunt und divers hier, Bitte bitte Staat, noch eine Toilette für Transpersonen." Das sagen sie heute. Und 250.000 ihrer potenzieller Mitglieder sind 2022 ausgewandert. Während die Zugewanderten sich tendenziell eher in Clans als in Gewerkschaften organisieren.

Vor etwa 10 Jahren, ganz ohne AfD, mutierte ich zu einem Befürworter von Kernkraft, weil meine alten Bedenken von Endlagerung und Sicherheitsgefährdung schwanden. Die Einbildung von einem Typen, der hofft, Kraft seiner Imagination auch mal menstruieren zu können, gehört für mich in den Berreich final durchgeknallt und mit entsprechendem Mitleid werde ich ihn mit dem für mich richtigen Pronomen ansprechen. Ihm vielleicht ein aus der Herrentoilette im Stuttgarter Rathaus mitgenommenen Tampon für alle Fälle schenken.

Ich bin aus dem Alter raus, wo man zugekifft in der WG-Küche solche Einfälle unter schallendem Gelächter als Szenario fabulierte. Heute weiß ich, dass mir die AfD meine Kunden wieder zurückbringen kann, weil sie dort wissen, was der Unterschied zwischen DM, Euro und Insolvenz ist. Rotgrün kauft nämlich keine Kunst.

Es geht um Hass und Hetze. Stellen Sie sich nun vor, ich wär gerade in Berlin mal wieder zu Besuch und steig in die U-Bahn:


 
  Fotomontage auf der Internetseite der Berliner Verkehrsbetriebe
 

Wie schon erwähnt, beleidigen gehört auch zum Spiel des Lebens. ich werde in Togo nach deutschen Maßstäben immer wieder mal rassistisch beleidigt, hier gibt es White-Facing und jede Menge kulturelle Aneignung. Man muss auch mal als Nicht-Mimose einstecken können. Dass allerdings in Deutschland linke Gestalten vom Staat finanziert werden, provokativ aufzutreten um dann Beleidigungen und Hakenkreuze an Hauswände zu schmieren oder Petitionen zur sozialen Vernichtung organisieren mutet schon reichlich Nazimäßig an. Die ja auch Linke waren. Nicht vergessen, gell. Nationalsozialistische Deutsche Arbeiterpartei.

Warum sollte ich eine Ampelkoalition in Deutschland gut finden, die meine Geschäfstgrundlagen zerstört? Noch vor nicht allzu langer Zeit wurde ich gefeiert dafür, ein überkommenes Afrikabild zu beseitigen und nun sind sie dabei mit vollkommen unverständlichen Ideologien der Schuld und Sühne eine Realität in Afrika zu gaukeln, die sich die Politkaste religiös einbildet. Die eigentlichen Rassisten und Neokolonialisten, die sie vorgeben zu bekämpfen, sind die Menschenschmuggler selbst.

Sie wundern sich über diese These? Wenn es für mich in der Jetztzeit so etwas wie Kolonialismus gibt, dann ist das der Haifischkapitalimus der us-amerikanischen Oligarchen, die völlig unverhohlen die Weltherrschaft als die Zukunft der Menscheit anstreben. Rotgrün sind schon lange von Bill Gates und Georg Soros ideologisch gesteuert und hinter denen verwalten Black-Rock und Vanguard. Die sind es, die den Kampf um Hass und Hetze finanzieren. Die paar übrig gebliebenen linken Intellektuellen, wie Pohlmann, Broeckers,, Wagenknecht oder Lafontaine die das ähnlich sehen, sind doch Ausgestoßene in den eigenen Reihen.

Dieser geisteswissenschaftliche Überproduktionsmüll einer falsch verstandenen Bildungspolitik, dieser versiffte Restehaufen, der zu nichts anderem taugt als Sprache zu verhunzen, Frauen mit Pimmel zu erfinden und Kühen das furzen verbieten, diese Arschlöch_gng_*innen sollen sich ihren Hass und Hetze dahin stecken, wo sie sinnbildlich organisch stehen. Tief rein den verquasten Kopf in den Arsch ihrer kolonialistischen Führungskader, die uns nicht aus der Besatzung entlassen. Selber Nazis und Faschos und anderen damit auf den Wecker gehen mit ihren Schlägertrupps.

Das waren ein paar liebliche Gedanken zu Hass und Hetze.

Mit denen ich durch Prüfung des Verfassungsschutzes nun nicht mehr Landrat werden kann.

Lieblich immer noch deshalb, weil ich bei dieser gekünstelten Eskapade niemand Knast, Verletzung oder gar Tod wünsche. Es sei denn, man intrpretiert einen Erstickungstod im Arsch der Oligarchen.


 
  Hetzerin Schulze mit Hirnschluckauf
 

Das da war auch so eine, die Leuten wie mir das Einkaufen verbieten wollte und haute dabei mit der flachen Hand ganz wild aufs Podest. Die war insofern noch einigermaßen harmlos, weil die nur Hausarrest und nicht Knast forderte. Aber strunzdumm ist die trotzdem. Was da so über Listen für Quotentrullas in die Parlamente befördert wird ????

Darum wähle ich nicht. Das ist der falsche Weg um Entscheider auszusuchen.

Aber im Moment ist es einfach so, dass tendenziell intelligente Menschen, die auch noch die Courage besitzen, sich gegen die geballte Ladung Abneigung zu stellen, in der AfD zu finden sind.

28.6.2023
nix
Müll
nach oben

Während ich heute Morgen mein Frühstück richtete, nä, Oliven, Radischen, Gurke, Tomate, feine Zwiebelchen, Käse, Wurst, ein Omelettchen mit Baguette, wurde meine Nase empfindlich gestört. Plastik. Leck mich. Verbranntes Plastik. Aber wie. Alarmsignal. Krebs im Anmarsch. Allergie.


 
  Im Garten von Adebayors Haus
 

Wenn das der berühmte Fussballspieler wüsste, was sich während seiner Abwesenheit im Garten eines seiner Häuser tut.

Es gibt saubere Länder in Afrika. Das sauberste das ich kenne, war übrigens Namibia. Auch nebenan von uns, in Ghana, wirft keiner mehr auch nur eine Erdnussschale weg und es gibt Parley for the Oceans, eine Organisation, die den Plastik aus dem Meer fischt. Mehrfach hatte ich ja schon beschrieben, dass der togoische Müll wenigstens nicht stinkt, weil hier ja neben allerlei Wildgetier auch Ziegen, Hühner, Katzen und Hunde streunen, die das organisch Weggeworfene fressen. Außer eben, wenn man den Müll anzündet.

Es sieht halt einfach furchtbar aus und, dagegen kann man sich kaum wehren, man beginnt den Respekt vor Leuten zu verlieren, die alles einfach fallenlassen. Da sitzt man bei seinem Bierchen und am Nebentisch schmeißen sie ihren Abfall und Essensreste einfach auf den Boden. Da denkt man manchesmal ganz rassistisch und diskriminierend: "Drecksau."


 
  Verkehrsinsel
 

Mitten auf der Straße neben einer kleinen Kreuzung. Im Hintergrund eine Freiluftschreinerei, ein Friseusinnensalon mit Telefonguthabenverkauf und ein Wasserbeutelauslieferer. Idyllisch drapiert hinter nicht mehr Gebrauchtem.

Irgendwann kommen Gebüsch- und Palmenreste drauf und wenn es ein schöner trockener heißer Tag ist, wird das alles miteinander vermischelt und angezündet. Was dann übrig bleibt nimmt sich der Wind vor und lässt verkohlte Dosen rollen.


29.6.2023
nix
Mechanikerin
nach oben

Wieder einmal musste ich meine alte Gurke reparieren lassen und landete in einer mir bisher unbekannten Werkstatt. Als ich dort an einem Auto vorbeilief an dem ein paar Mechaniker schraubten, realisierte ich, dass einer von denen eine Mechanikerin ist. Das hat mir so gut gefallen, dass ich darum bat, Fotos machen zu dürfen. Sie hat sich sehr gefreut alle vier zu bekommen. Hier ist eins davon:


  Mechanikerin
  Rechts im Bild die Mechanikerin
 

Während dessen wird Südafrika von Baerbock zum "Speck der Hoffnung für Männer und Frauen rund um die Welt" deklariert. Ich hab gebrüllt vor Lachen und noch beim fünften Mal musst ich mir Tränen abwischen. Sie konnte Beacon nicht vom Blatt ablesen. Wobei das reichlich ramponierte Südafrika auch ganz sicher nicht zum Leuchtturm für den Rest der Welt angesehen werden kann. Außer von ihr. Weil was ähnliches sagt sie zu allen wo sie hinkommt. Klar darf uns jedoch nun langsam werden, was feminine Außenpolitik bedeutet. Die Dame nimmt sich Friseuse und Kosmetikerin mit auf Reisen, aber nicht Jemand, die ihre Reden vorher mit ihr durchgeht. Das stört den entspannenden Tratsch beim Make Up auflegen. Man gönnt sich ja sonst nix.

Dann wollen wir mal hoffen, dass der Speck der Hoffnung auch für die zwanzig lesbischen Frauen in Berlin besteht, die auf die von ihnen erstrittenen Schutzräume nur für Frauen bestehen. Etwa zweihundert Irr_*Innen demonstrierten dagegen und leerten Hass und Hetze kübelweise auf die Nazi-Weiber, weil die keine Frauenimitate mit Pimmel da rein lassen wollen. Von den Bolschwoken wird übrigens die Vagina gerade in "Bonus Hole" umbenannt. Ein Vergütungs- oder Rabattloch also.

"Darf ich dich noch ein wenig an deinem Rabattloch penetrieren meine Liebe? Aber bitte unterschreib vorher den Einvernehmlichkeitsvordruck."


30.6.2023
nix
Religion
nach oben

Ein Schamane wirft mit Steinen nach seiner Mutter.

Vor Jahrzehnten bin ich mal beim Einlesen in irgendeine nordamerikanische Religion auf diesen Satz gestoßen, den ich nie vergessen konnte. Ich habe ihn für mich so interpretiert, dass man Grenzen von Konventionen überschreiten muss, um weitgreifende Erkenntnisse zu bekommen. Querdenker, Schwurbler, Verschwörungsaufdecker. Wer wird von was getrieben? Was macht man unbewusst als Teil einer Herde oder warum verlassen sie manche?

Die monotheistischen Religionen begannen schon im zarten Alter von etwa 15 eindeutig an Reiz zu verlieren, auch wenn ich ihnen viel Bedeutendes an der Geschichte der Menscheit zubillige. Auch als Ordnungsfaktor für Verhaltensweisen in der Herde sind sie durchaus wichtig, aber nach ihrem seltsamen Gut-Böse-Prinzip plus ihrer verlogenen Doppelmoral waren sie mir früh zu langweilig. Der Götterpantheon erschien mir interessanter. Vielfältiger. Diverser. Unmoralischer. Typischer in Bezug auf das, was sich auf Erden tut. Und übersinnlicher, frivoler.

Sagen Sie mal einem Christen, dass bei den jungen Damen die Jesus in Sicherheit brachten, auch eine dabei war, der man heute wenig schmeichelhafte Bezeichnungen anhängen würde, weil die Beziehung außerehelich war oder sagen Sie einem Musulmane mal, dass die Bezeichnung für Jemand der sich an Neunjährigen vergreift, heute gar nich schicklich ist. Es war wie es war, aber wie Vieles wird es unter die betonierte Grabplatte der Moral gesteckt.

Im Pantheon können Sie sich und Ihren Charakter finden. Der Pantheon ist der große Spiegel. Sie finden sich im Pantheon der Griechen, der Yoruba, der Römer und Germanen wieder. Sie finden sich als Scheisskerl oder Xantippe, aber sie finden auch Lösungen um Ihr Schicksal zu meistern, wie es andere vor Ihnen machten und es in Geschichten verpackten. Ich musste nach Afrika gehen um die Germanen zu begreifen. Mir haben die Nazis nicht meine Vergangenheit versaut. Nur meine Hoffnung auf den Sozialismus.

Astrologie ist eine hochwissenschaftlich-empirische Wissenschaft, die Einfühlungsvermögen und die Gabe der Interpretation erfordert. Wenn Sie über Jahre beim Versuch das Karten legen zu erlernen, bei sich selbst als Ausgangskarte den Narr ziehen. Immer, ständig, dauernd, egal wie Sie mischen, beginnen Sie sich Gedanken über den Narr zu machen. Wenn Sie Loki in der germanischen Mythologie als ihre Entsprechung entdecken, finden Sie in Togo Legba und in Nigeria Eshu. Und Menschen, die das Dahinter verstehen.

Auf diese Weise ergibt sich eine Persönlichkeitszeichnung. Hier ist meine.


 
  Eshu-Legba und der Narr der Germanen
 

Die Grünen als Verbotspartei können Sie nur begreifen, wenn Sie das dogmatische des Monotheismus verstehen. Es ist die Doppelmoral von der sie getrieben werden und an der verweigerten Erkenntnis, an der sie scheitern. Weil sie den Widerspruch nicht bewältigen werden von der Ablehnung des mystisch sinnlichen und des Gottglaubens als Spiritualität. Sie wurden zu einer Sekte der Sehnsucht., die sich und andere mit Dummheit belügen. Angst, Drohung, Weltuntergang, Armageddon, Ragnarôk. Sie nennen es Klima und flippen vor lauter Moral aus, wenn jemand sagt, dass ein klein wenig Rassismus allen innewohnt und wer als Mann auf Frauen steht es nicht mag, wenn zwei Schwule sich neben ihm an der Bar knutschen.

Es gibt nicht nur Gut-Böse wie uns manche Pfaffen predigen. Alle bauen wir Scheiß im Leben und müssen deshalb aber keine schlechten Menschen sein. Der eine verblockt falsche Versicherungen an seine Kumpels und wird bestraft, weil ihm so die Freundin abhanden kommt. Der andere streitet sich in seiner Scheidung wegen Verletzungen so sehr, dass sein zehnjähriger Sohn Selbstmord macht. Weil sie nur in Plus-Minus ohne Erde denken, können sie sich eigene Schuld nicht eingestehen, weil sie befürchten, ins andere Extrem zu wechseln. Die Grünen sind reaktionär und radikalkonservativ bis zum Anschlag und wollen den Zentralismus des Fischezeitalters und des Kommunismus zusammen mit den zentralistischen Kirchen beibehalten. Sie merken nicht, dass sie beide in ihrer religiösen Verblendetheit die Geldeintreiber der ebenfalls zentralistischen Oligarchen sind.

Ach ja. Um mit ein paar Gdanken zu Religion abzuschließen und um voreiligen Schlüssen zuvorzukommen. Ich bin keine Anhänger von Tarot sowenig ich Anhänger von AfD bin. Als Interessierter an Religionen und Philosphien mache ich Türen auf und schau nach, was dahinter ist. Manchmal tritt man ein, aber immer lässt man andere Dinge hinter sich. Im Moment laufen den Grünen und den Kirchen die Scharen in Hunderttausenden weg und drängeln sich mit mir bei den so genannten Konservativen, die eigentlich gerade die Progressiven sind. Dort ist Geist, Logik und Kunst gerade zuhause.

Darum wurde ich Flaneur und entdeckte den Mittelpunkt der Erdoberfläche auf einer kleinen Kreuzung auf der Avenue Madiba in Avepozo. Manchmal verschiebt er sich auf die nächste kleine Kreuzung. Das scheint von meinem Standort abzuhängen.

Sie müssen sich das vorstellen. Ich, Peter, Narr und Legba, bin in der Lage, die Erdachse um 150 Meter zu verschieben. Gut, Gell?

  graue kleine Linie
 

Noch was Aktuelles.

Weil ich den kleinen Satz schrieb, dass in Jedem tief innen drin ein kleiner Rassist rumlungert. Das wichtige dabei ist, wie man damit umgeht, mit dem, was da ist. Das ist Eines. Das andere ist der Islam. Dass man ein Kopftuch aufsetzt um bei riesiger Haarpracht keine Läuse einzufangen oder in heißen Klimazonen auf Schweinefleisch besser verzichtet, wenn man nicht damit umgehen kann, können ja religiöse Dogmen werden um Deppen am Zügel zu halten. Aber im Ganzen halte ich den Islam für ein Feind des Denkens.

Viele Jahre habe ich in islamischen Ländern zugebracht und habe eine herzliche Abneigung gegen diese totalitäre Glaubensform entwickelt. Ich schlage noch einmal eine Brücke zur AfD und warum sich immer mehr denen zuwenden. Es sind die einzigen, die diese extrem gefährliche Form der Zuwanderung unterbinden möchten. Typen, die meine ethnischen Schwestern als Nutten betrachten und mir das Messer an den Hals setzten, wenn ich seine auch nur zu lange betrachte, sind mir aus tiefstem Herzen unsympathisch.

Wenn man im Islam vögelt um möglichst viele Gotteskrieger zu bekommen, sollte man in Europa achtgeben, dass deren Überbevölkerung dort bleibt, wo sie produziert wird und sie sich in der entstehenden Enge untereinander an den Kragen gehen. Aber bitte nicht den Grünen die Verantwortung überlassen hier aus falsch verstandenem Humanismus Ventil zu spielen. "Ihr habt einen Muslim umgebracht, jetzt werden wir euch töten." schrie ein wild gewordener Bärtiger mit Allah-Rufen garniert in die französische Kamera. Sie nehmen das als Rechtfertigung zum Plündern, Stehlen und Brandschatzen. Religion?

Ich schließe wieder anekdotisch. Als ich in den frühen Achtzigern viel in Niger unterwegs war, deren Islam damals sehr öffen war, lernte ich, dass dort der Ausdruck für "Pfusch" bei den Subsaharern "Travail arabe" hieß.

  graue kleine Linie
 

Ein Tag ging über das geschriebene und ein Gedanke drängelte sich herum und ließ sich nicht verjagen. In Deutschland muss man sich mittlerweile ständig für eine Meinung, kaum geäußert, sofort auch wieder entschuldigen. Eigentlich will ich bei sowas nicht mitmachen. Manchmal muss man Dinge als Solitär in den Raum stellen. Doch Religionen sind sensibel und ihre Freunde verletzlich. Deshalb ein paar sehr persönliche Anhängsel.

Viele meiner guten Freunde waren Muslime oder Christen. In der Regel keine strenggläubigen Dogmatiker sondern auch Freunde des sinnlichen Lebens. Ich diskutierte mit Pfarrern und Malams, von denen einige zu Brüdern im Geiste wurden. Ich war mit einer Christin und einer Muslima verheiratet. Wenn ich also die Position vertrete, das Christentum wenig und den Islam ganz und gar nicht gut zu finden, heißt da nicht, dass ich einzelne Anhänger nicht möge. Ich kenne herzensgute Juden und finde es rechtschaffen Scheisse, dass ihre Religion auf der These des auserwählten Volkes beruht.

OK? Alles klar?


 

3.7.2023
nix
Ausländerfeindlichkeit
nach oben

Die Geschichte hatte ich schon ausführlich mal beschrieben und gehe nur kurz darauf ein. Ich war mal Sympathisant der Grünen und habe damals meinen Freund Rezzo Schlauch aktiv im Wahlkampf zur Oberbürgermeisterwahl unterstützt. Es gab einen Kanidaten der Republikaner, der, ähnlich der heute so behandelten AfD, ständig als Rassist und Ausländerfeind beschumpfen wurde. Von Natur aus neugierig, schaute ich mir den Kollegen, im Gegensatz zu meinen Mitstreitern, mal genauer an.

Da war nichts von Rassismus und Ausländerfeindlichkeit. An dieser Stelle darf betont werden, dass ich da bereits 10 Jahre Afrika, meine erste Ehe mit einer Frau aus Ghana hinter mir hatte und in die zweite mit meiner Tchadienne schlitterte. Meine Galerie in Bad Cannstatt war bereits auf dem Weg zum bekannt werden und mein Umfeld bestand zu einem großen Teil aus Afrikanern und anderen Ausländern. Weshalb man sich natürlich gern mit mir schmückte. Das berühmte Foto von Rezzo mit Fahrrad "Stuttgart hat mehr zu bieten als schöne Frauen" oder so ähnlich, entstand in meiner Galerie. Wenn also ein Eingeborener mit dem Thema Ausländer, Integration und Bürokratie was zu sagen hat, dann war und bin ich das.

Der Kanditat der Republikaner verstand zu Recht die Welt nicht mehr. Er hatte Unterstützer von bereits integrierten Türken und Italiener, war lediglich gegen unkontrollierte Zuwanderung und schlug eine veränderte Visavergabe vor. Seine Meinung deckte sich zu nahzu hundert Prozent mit meiner. Da staunte ich mal nicht schlecht. Im Fortlauf der Zeit stellte ich dann fest, dass Rezzo Schlauch einer der Begründer der so genannten Asylindustrie war und wie alle Grünen, einen eigentümlichen Hang zu Verbrecher und Gesindel entwickelte. Na ja. Klientel eines Anwalts eben. Zu diesem Zweck der Umsatzsteigerung und Klientelbeschaffung begannen sich die Grünen also auch in den Menschenhandel einzumischen, der sich bis dahin, ohne Tote, bezogen auf Afrika in der relativ vorsichtigen Hand von Ghanaern und Nigerianern befand.

Jede geschmuggelte Person war Kunde, der oder die nur gesund den Transfer abarbeiten konnte. Für die von den Grünen geschmuggelten ist der Steuerzahler zuständig.

Der Republikaner hatte, wieder ähnlich der AfD heute, eben kein humanitäres, verlogenes Geschwafel im Programm, sondern war Pragmatiker. Das war mein erster Dämpfer von den Grünen. Aber noch war ich Biofreak. Der Bruch kam mit dem völkerrechtlich nicht gedeckten Krieg gegen Serbien, wo ich das Arschloch Joschka zu hassen begann und zu Rezzo ebenfalls eine sehr distanzierte Position entwickelte. Zum Bruch kam es erst in Berlin, als dann bei den Grünen auch nichts mehr mit Bio und Arbeitsrecht los war.

Weil die Rotgrünen natürlich immer darauf achteten, einen Negeraugust zum vorzeigen parat zu haben, erschien der Eindruck, dass die irgenwie kompetent in Fragen des Ausländerrechts sind. Sind sie definitv nicht. Alles nur Propaganda, die auf Hass und Hetze gegen andere aufgebaut ist. Im Alltag, dort wo Zugereiste sich integrieren, ist von den grünroten Schwätzern nicht mehr viel übrig. Da kamen dann die Konservativen und früher auch noch die Kirchen ins Spiel, die sich heute wegen Mitgliederschwund auch am Menschenhandel beteiligen um Schäfchen zu sammeln. Nirgendwo habe ich im Lauf meiner Jahre mehr an dummen und rassistischen Sprüche gehört als bei den sich ach so human haltenden Linken, die sich einbilden, wenn sie kreativ neue antirassistische Wörter erfinden, wären sie erhaben über Missverhalten.

Und nun schauen sie mal nach Frankreich, wo Le Pen, also die Konservativen seit Jahrzehnten vor unkontrollierten Zuzug warnen. Und genau vor dem, was Sie heute staunend sehen. Ich werde an dieser Stelle keine Analyse des autoritären islam liefern, aber darauf deuten, was eben geschieht, wenn dessen personifizierten Glaubensprodukte sich mit, pauschal, mangelhafter Bildung und ohne Respekt als Schmarotzer mit imperialem Gedankengut an die Aufklärung hängen. Frustriert sind, weil gesellschaftlicher Aufstieg erarbeitet werden muss und sie ganau das nicht können. Schuld sind bei Ungebildeten immer die Anderen.

Die Grünen, die ja nicht im Ghetto wohnen, sagen, immer schön die Profitinteressen im vom Phrasen zugekleisterten Hinterkopf, dass die Gesellschaft an diesem Missstand schuld sei, weil die durch ihren Alltagsrassimus das Emporkommen verhindern. Dann werden neue NGO's mit Staatsknete gegründet eine attraktive Menschin aus Farbe mit viel gekünstelter Rassimuserfahrungen gegen reichlich Honorar platziert. Und derzeit, endgültig in Perversion abgedriftet, wollen sie deutsche Facharbeiter, die von den Sozialisten seit zwanzig Jahren vertrieben werden, durch noch mehr Zuzug kompensieren. Weil sie nicht begreifen, dass Steuern und Rente auf Arbeitsleistung einfach nicht mehr funktioniert, sondern auf Gewinne umgelagert werden muss. Früher mal das klassische Feld der Linken, die sich heute darum kümmern, dass eine Frau mit Pimmel mit dem richtigen Pronomen angesprochen wird. Sonst Strafe.

Dieser neue, angestrebte Zuzug findet nun unter den Bedingungen statt, die von den Konservativen seit dreißig Jahren vorgeschlagen werden und weswegen sie als Rassisten und Ausländerfeinde mit Hass und Hetze zugeschüttet wurden. Beruflich qualitative Vorauswahl. Doch nun ist es zu spät. Es hat sich in der Welt herumgesprochen, dass in Deutschland bei dem der arbeitet, vom Brutto kein ausreichendes Netto übrigbleibt. Die Grünroten sind nämlich Steuerdiebe um ihre eigenen Sozialschmarotzer mit falschen geisteswissenschaftlichen Doktorentiteln ausreichend zu versorgen. Früher hat man mit Freibier Stimmen geködert, heute mit lebenslanger Grundversorgung.

Der Gipfel der Unverschämtheit, der der AfD noch mehr Stimmen von integrierten und eingebürgerten Ausländern bringt, dass die Grünroten behaupten, nein, nicht sie und ihr bezahltes Gefolge, nein, der Alltagsrassismus sei schuld, weil Qualifizierte nicht kommen wollen.

Und nochwas. Ganz unabhängig von der vermurksten Ausländerpolitik. Die Sozialisten sind gerade zu Nationalsozialisten im Dienst von Black-Rock mutiert. Sie denken, nur weil sie es selbst nicht begreifen, merken es die anderen auch nicht.

Doch. Die "Anderen" merken es. Der Speck der Hoffnung dreht sich nicht mehr um 360° und findet es gar nicht witzig, dass die Deutschen durch Baerbock Russland den Krieg erklärten und sich mit amerikanischen Nuklearbomben als Friendly Fire die eigenen Gasleitungen wegsprengen lassen.

Wer will denn in solch einem Narrenhaus arbeiten? Außer wieder nur vorwiegend Betrüger.

Nur die, die mit Sozialleistungen unterstützt, Gebrauchswaren im Ausverkauf verschiffen.


 
  Netzfund ohne Worte

 

Und dann fallen mir ja ständig noch so Details ein, über die niemand redet. Da werden Zwanzigjährie auf die Reise geschickt und Mama überweist mit Western Union. Hundert um Hundert Euro schneidet sie aus ihrem Budged und bis der Lümmel ankommt, sind schmerzhafte 1.500,- weg. Die gehen alle davon aus, dass er nun aus dem Paradies viel Geld zurückschickt wenn er das Gummiboot hinter sich hat. Was er aber nicht tut. Das für afrikanische Verhältnis sagenhaft viele Geld das er im Paradies bekommt reicht nämlich hinten und vorne zu nichts. Am wenigsten um Mama was zu senden. Der Lümmel muss es nun mit klauen probieren, sonst ist er in der Familie unten durch.

1.500,- Euro ist für viele Mamas mehr als das Jahreseinkommen und sie denkt jetzt, der Tunichgut haut die auf den Kopf. Währen der Tomaten pflückt oder in einem Asylantenheim die Decke anglotzt. Die Menschenschmuggler mit ihren Lockangeboten sorgen für viel Familientragödien. Das ist nun nicht gleichzusetzen mit ersaufen, aber an Ärger summiert sich da ganz schön viel auf.

  graue kleine Linie
 

Diese manische Suche nach Ausländerfeindlichkeit und Rassismus treibt seltsame Blüten. Vor einer Ausstellung hatte ich öfters Pressetermine. Es war erstaunlich, wie schnell Journalisten nach den ersten Begrüßungsworten zu der Frage an den Künstler oder die Künstlerin kamen, ob sie schon Rassismus und Diskrkriminierung erlebt hätten. Hier schritt ich sofort ein. "Wir reden hier nicht über solche Befindlichkeiten, sondern über die Kunst und die Arbeit." "Nein, sonst brechen wir hier ab."

Achten Sie mal bei Artikel über Afrikaner darauf, wie oft dieses Thema angesprochen wird. Ganz schlimm bei der taz. Da ist diese journlistische Bankrotterklärung inflationär. Es ist eine ausgesprochen dumme Frage, denn im Grunde ist die Antwort vorprogrammiert immer gleich. Ja,. natürlich hat jeder damit Erfahrung. Wir alle hatten schon Erlebnisse damit. Alle. Egal woher wir kommen und welcher Rasse wir angehören. Nur, als Kaukasier wird uns diese Frag nicht gestellt. Sie wird fast immer nur Afrikanern gestellt und damit immer latent an der Oberfläche gehalten.


4.7.2023
nix
Nuklearbomben
nach oben

Ich hab mich schon lange gefragt, warum die Russen die drei Pipelines nicht einfach reparieren und warum sie die Sprengung nicht verstärkter thematisieren.

Beides hat denselben Grund. Die Dinger wurden mit nuklearen Bomben gesprengt. Das Gebiet ist atomar verseucht und wenn die Russen darüber reden würden, dann würde man thematisieren müssen, dass die Amis, sprich NATO, bereits einen nuklearen Erstschlag gemacht haben. In Russland gibt es militärische Hardliner, denen Putin viel zu strategisch weich ist.

Sie müssen nun ganz stark sein, weil wenn Sie das hier in Deutschland lesen, dann haben sie die Isotope schon tief inhaliert. Dürfte zwar noch keine gesundheitlichen Folgen haben, Ihnen aber ein Ahnung davon geben, warum ich mich in Togo gesünder fühle. Sie glauben immer noch dem Propagandgeschwafel der deutschen Leidmedien? Na dann machen Sie halt schön die Augen zu und schnaufen isotop durch.

Mein Tipp: Beginnen Sie zuerst mit dem Artikel „Nordstream 1-Sprengung: Es war eine Mini-Nuke!“. Danach, wenn Sie denken, dass das nicht wahr sein kann, ziehen Sie sich den ersten Beitrag der mir gesendet wurde rein. Auf der Seite Stiftung Corona Ausschuss referiert der Schweizer Physiker Dr. Hans-Benjamin Braun der die Nordstream 1-Explosion akribisch analysiert hat: Sitzung 162: Das Rauschen der Vergangenheit. Lasses Sie sich nicht von der Zeitangabe 4 Stunden erschrecken. Es sind "nur" die ersten Eineinhalb.

Die schlüssigste Erklärung warum die Amis seit über 100 Jahren das tun was sie tun gibt eigentlich Madeleine Albright, die Freundin von Joschka, als sie gefragt wurde, ob der Einsatz im Irak die 500.000 toten Kinder gerechtfertigt hätte. Dieser Sekundenlange Nachdenker und dann das Ja, war so ziemlich die eiseskälteste Beschreibung dafür und toppt für mich alles, eben weil es auch noch von einer Frau kam. Weil über Frauen ja das Dummgeschwafel rumgeht, dass die Welt friedfertiger wäre, wenn ... von der Leyen, Strack-Zmimermann, Baerbock, Lagarde ... Man könnte nämlich auch sagen, dass die Männer sich im Kampf um Haben gegenseitig die Köpfe einschlagen, denn wenn sie den Weibern, den unersättlichen, nicht genügend Geschenke machen, dürfen sie nicht ran.

Das nehmen Sie jetzt bitte nicht wissenschaftlich ernst, sondern versuchen mal, den Philosophen unter den Fernfahrern zu verstehen. Jedenfalls schreien die Amis rum, wir seien ihre Freunde und dann zünden sie eine Mini-Nuke direkt vor der Haustüre, dazu kommen dann noch die nuklearen Sprengköpfe die die Engländer den ukrainischen Nazis lieferten und die Russen schon in deren Waffendepots hochgehen lassen. Wenn der Wind in Richtung Wertewesten bläst natürlich. Verstehen Sie nun ein weiteres Mal, warum ich Herrn Putin einem senilen Kriegstreiber in Washington vorziehe, der für diese Bomben sein explizietes "Ja" für den roten Knopf geben musste.

Und die Grünroten stehen daneben, glotzen dumm Scholz und denken Habeck: "Huch, so geht Weltpolitik". "Gut dass man sich 360° drehen kann" um dann zu sagen, sie hätten sich bewegt.

Mittlerweile werde ich in Togo schon darauf angesprochen, was die in Deutschland da machen.


AfD objektiv vorne
  Raus aus der EU, raus aus der Nato, Mark wieder her, viele Musulmanen wieder fort.
Und dann noch das Thema: "Plötzlich und unerwartet."

  Schon 1948, zu Beginn des Kalten Krieges, hat der US-Diplomat George Kennan eine aktuelle Wahrheit mit brutaler Aufrichtigkeit ausgesprochen:

    Wir besitzen 50 Prozent des Reichtums der Welt, stellen aber nur 6,3 Prozent ihrer Bevölkerung. In dieser Situation besteht unsere wahre Aufgabe darin …, diese Ungleichheit aufrechtzuerhalten. Um das zu tun, müssen wir alle Sentimentalität beiseiteschieben … Wir sollten aufhören, über Menschenrechte, über die Verbesserung des Lebensstandards und über Demokratisierung nachzudenken."

 

Diese Haltung leitet sich aus Jahrhunderte alten anglophonen Einstellungen ab. Deshalb ist es schlicht dumm und unseriös, die Aera der Kolonialzeit über einen Kamm zu scheren. Ohne zu glorifizieren, aber dass ein Schutzgebiet etwas anderes ist ale ein Teil der Krone lässt sich etwas vereinfacht auch so ausdrücken: Das eine ist Partnerschaft, das andere Einverleiben. Der Großteil der Togoer und Kameruner wird mir zustimmen, dass die deutsche Zeit etwas anderes war, als zu "Kindern der großen Nation" zu werden. Die Deutschen haben investiert und auch die Franzosen haben abgetragen.

Deshalb ist die vordringlichste Aufgabe, dass sich Deutschland wieder aus diesen anglophonen Raubrittermentalitäten verabschiedet, sich unabhängig als deren Kolonie macht und alle fremde Nuklearwaffen aus Deutschland mit Dank zurückgibt. Erst dann können wir wieder eine eigenständige Politik in Afrika betreiben.

Wer mit Bomben Ihre Heizung sprengt, kann nicht Ihr Freund sein.


6.7. graue kleine Linie

Thermonuklear. Das dritte jahrtausen
  Robert Fleischer, Dirk Pohlmann und Mathias Bröckers
  Nachträglich zum Thema eingefügt. Weil die Youtube beiträge ständig gelöscht werden, verlinkte ich auf die Seite von Mathias Broeckers. Um die Unruhen in Frankreich geht es auch.

  graue kleine Linie

 

Laut Konfuzius gibt es drei Arten etwas zu lernen. Einmal durch Nachdenken, das ist die edelste Art. Dann durch Nachahmung, das ist die einfachste Art. Und schließlich durch Erfahrung: Das ist die bitterste Art.

Und weil wir schon beim Stimmungswechsel sind:


  Nana Benz aus Togo auf Frankreichtournée

5.7.2023
nix
Gustav Nachtigal
nach oben Heute vormittag waren wieder die Feierlichkeiten zu Ehren von Gustav Nachtigal und der Vertragsunterzeichnung von 1884. Ich wurde leider zu spät daran erinnert, weil ich nachschauen wollte, ob dieses Mal eine deutsche Delegation teilgenommen hat.

  Das Gegenteil von Hass und Hetze

 

Hier geht es zur Fotostrecke der Feierlichkeiten von 2019. Ich ärgere mich maßlos über meine Dummheit, diesen Termin verpeilt zu haben. Keine Nachricht von der Botschaft, kein Hinweis, nichts.

Ich halte das für einen diplomatischen Affront.


6.7.2023
nix
Christliches Opfer
nach oben Diese Seite über Hass und Hetze schildert auch, wie das grünrote Gesoxe langsam abschifft. Sie drücken offene Freude und Sympathie für die Aufstände in Frankreich aus und bereiten in Deutschland durch unbegrenzte Einwanderung diesselbe Situation vor. Irgendwann kommt immer der Punkt, bei dem man nicht mehr differenzieren kann. Oder will.

  Dorian Damelincourt

 

Dies war der 24jährige Feuerwehrmann Dorian Damelincourt, der in Saint-Denis von marodierenden Muslimen im Namen Allahs beim löschen über einen "Herzinfarkt" umgebracht wurde. Ausgelöst von marodierenden, brandschatzenden, stehlenden Männern, die sich in dem Land in dem sie in Generationenfolge als Gäste nicht integriert leben, benachteiligt fühlen und, wie es auch heißt, von der faschistischen Antifa aufgestachelt wurden. Sind Franzosen ein paar Tage vorher brandschatzend durch die Banlieues gezogen, als ein Muslim mit dem Messer auf kleine Kinder einstach?

Natürlich sollte sowas nicht vorkommen, aber der Auslöser war wieder einmal ein vorbestrafter Krimineller ohne Fahrerlaubnis in einem AMG-Mercedes. Das Auto hätte eine polnische Nummer, dürfte also geklaut gewesen sein. Außerdem drängt sich mir die Frage auf, warum die Grünroten Hundertausende junge Männer in der Ukraine verheizen und dann so ein Galama veranstalten, wenn es mal einen "ungerecht" erwischt. Ist der Tod in der Ukraine durch deutsche Panzer ein "gerechter" Tod?

Ich habe immer noch ein paar Freunde bei den Grünen und will nicht hetzen, aber ich beginne, Hass zu verspüren. Hass gegen diese maßlose grüne Dummheit. Nazi-Kreigstreiber, die mich als Ungespritzen in den Knast stecken wollten und gerade Deutschland, mitsamt meinen Kunden, in den Bankrott treiben.

10 Milliarden zum Fenster hinasugeworfen für Intel, aber keine zwei Millionen für Kulturarbeit in Togo, aus der Firmenkooperationen entstehen würden. Drastischer lässt es sich nicht ausdrücken.


 

 

Wenn meine kurzen Recherchen stimmen, war der 17jährige gesucht und das Auto gestohlen. Es ging eine Verfolgungsfahrt voraus, bei der der 17jährige auch über Bürgersteige bretterte und eindeutig Leben gefährdete.

Wissen Sie mir Gegenteiliges zu berichten? Ich füge es dann an.

abends 3 Bier graue kleine Linie
 

Um Ihnen die Gedanken eines Verschwörungserriechers näherzubringen. Macron biederte sich den BRICS-Staaten an, weil er erkannte, dass Afrika das auch tut. Mali weg. Burkina Faso weg. Tchad weg. Im Niger die Deutschen. Und so weiter halt. Nun kommt der Gute aus der Weltbank und ist ein Schüler des World Economic Forums, die ihn mit ein bißchen Wahlbetrug da hielten wo er eben ist. Was der da jetzt tut, wird als Eigensinn ausgelegt und man muss ihm mal ein wenig zeigen wo dr Bartl dr Moscht holt.

Die Antifa funktioniert ja schon gut in den USA mit den Menschen aus Farbe und nun hat Macron sie in Frankreich zusammen mit den Maghrebianern am Hals. Was für ein Dillema. Er war schon von den Gelbwesten angezählt und nun wird er wieder auf Linie gehen müssen, sonst wird er ausgeknipst.

Sie müssen zusammen mit Ihrem Propheten der Kreisklasse B im Großen denken. Nur so funktioniert der Aufstieg.


...7.2023
nix
Sir Adjaye
nach oben

Der Mann ist Architekt und hat vom Herr König persönlich den Ritterschlag mitsamt Orden bekommen. Sir David Adjaye ist also nicht irgendwer und um als Architekt sowas zu bekommen, muss man etwas geleistet haben. Oder ein bißchen und dunkel sein. Das ist ein wenig wie bei Frauen. Die Leistung muss nicht ganz so gut sein wie bei Mann, aber weil Frau automatisch benachteiligt, muss quotentechnisch aufgeholt werden..

Zunächst mal, das ist er. Ein Sympathieträger:


  Sir David Adjaye

 

Nun hat sich der dunkle Mann aber gleich an allen drei Mitarbeiterinnen parallel vergriffen und das ist, wenn man Frauen kennt, eine riskante Angelegenheit, weil die eine meint, mehr Anspruch auf Mann, Besitz und Ruhm zu haben als die anderen und sich daraus ein Potenzial enwickelt. Obwohl einvernehmlich, was ich dem Sympathieträger abnehme, ließ er sofort alles an Aufträgen ruhen. Erwähnt wurde etwas besonderes das mit Judentum zu tun hat, deshalb besonders ruhen muss und vermutlich lagen auch noch andere gute politisch korrekte Taten im Büro herum, die nun stagnieren.

Bei allem Gespött war mein erster Gedanke: #hetoo

Es gibt bei Intrigen ja mehrere beliebte Methoden. Hausdurchsuchung und huch Kinderpornos auf dem Computer. Ist aber ein wenig ausgelutscht. Oder Buchhaltung zerpflücken und wenn da nichts ist, wie bei mir damals, mit noch so sinnlosen Prozessen regelrecht zuballern. Die letzten Jahre ist schick, Frauen aus dem Umfeld sagen zu lassen, dass er sie so angschaut hätte, als wolle er ihr an den Hinten fassen, sie fühle sich so in ihrem weiblichen Wert degradiert und bräuchte einen Schutzraum, den er ihr verweigert.

Wie ich da drauf komme? Weil Herr Adjaye die richtig korrekte Hautfarbe hat, passte er, obwohl Brite, aber mit fast gänzlich korrekter cleaner Herkunft, die ansonsten gar nie nicht Kriterium sein darf, in das deutsche Schuld- und Sühnekonzept der Restitution. Als Verschwörungsinbetrachtzieher dachte ich bei diesem fetten Artikel in der FAZ sofort: Der Mohr hat ausgedient, der Mohr kann gehen.

Das Restitutionsgesabber steht in enger Verbindung mit allem was mit Gendersprache, Klima, Antisemitismus, Islamophobie und Rassismus zu tun hat und wurde in seiner biologischen Ganzheitlichkeit im Pentagon erdacht um zu teilen und zu herrschen. In Nigeria ist am Schuld-und Sühne-Museum das der deutsche Steuerzahler finanziert, damit Frau Baerbock und Herr Habeck den dortigen Energien näherkommen, zwar schon der E-Strich gezogen, aber, nach all den Blamagen will man nun weiteren vorbeugen und die Bronzen aus den Schlagzeilen nehmen.

Sie ahnen, worauf ich hinaus will? Den E-Strich hat Herr Adjaye geplant und das was oben drauf für unpopuläre Millionen kommen soll auch. Na? Wie weit sind Sie schon fortgeschritten im Verschwörungstheoretisieren? Gendernde Geisteswissenschaftlerinnen, mit der Hamburger Direktorenfurie vorne dran, deren korrupte Pläne gegen das Patriarchat stocken. Der nun den Frauen zustehende Finanztopf ist ins schleudern geraten und benötigt bewegliche Argumente um ein ausgehendes Feuerchen wieder anzufachen. Die Milliönchen sind schon fest im Budged und der Bau obsolet. Warum also soll schon wieder, wie seit Jahrhunderten, ein Mann davon profitieren? Nur weil er dunkel ist? Er bleibt ein Mann, denkt die Frau. Und es bleiben die Gelüste, die er gerade nicht an den gendernden, etwas verblühten Geisteswissenschaftlerinnen, sondern ...

Hier lass ich Ihrer Phantasie freien Lauf. Ich kann da nicht weiter spinnen, weil ich als Sexist ohnehin schon auf der Anwärterliste zu Nazi stehe. Trotzdem ist unschwer zu folgern, dass nun auch das Gutmenschenmuseum in Nigeria ruht und Budget somit neu geordnet wird. Darin ist die gendernde Frontfrau sehr geübt.

Ist doch seltsam, dass sich niemand für die geklauten Bronzen der Ausstellung im Humboldt-Forum kümmert und ich vermute, niemand wird den Fluss des Geldes beobachten, das durch das Museum frei wird.


9.7.2023
nix
Democrazy
nach oben

Meine These ist ja, dass die derzeitige deutsche Regierung durch Wahlbetrug an die Entscheidungsstellen gehievt wurde. Wenn eine AfD einfach in den Medien ignoriert wird, die von denen kontrolliert werden, die Grüne und SPD an der Macht haben wollten, weil sie die genau so kontrollieren wie ihre Medien, wird klar, auf was ich hinaus will. Es gibt einzelne Bereiche, wo sogar an den Ergebnissen gedreht wurde. Berlin, Chemnitz, Sachsen-Anhalt. Ist aber nur "vermutbar". Wahlfälschung gab es auch in Frankreich und in den USA sogar ultramassiv. Brasilien auch, nur lief der Kandidat danach aus dem Ruder, was mir sehr sympathisch ist. In so genannten Bananenrepubliken, in denen ich mich wegen des Kaliumgehalts gerne aufhalte ist es noch einfacher. Das Beseitigen durch Versand in den Hades ist eine gern praktizierte Methode des demokratischsten aller sich selbst so nennenden Regime.

Wir sind also mittlerweile an einem Punkt angelangt, wo man sich nicht mehr nur darauf verlässt, dass man mit geeigneten Mitteln manipulieren, also beeinflussen kann, sondern es werden über programmierte Computerauszählungen, Briefwahlsysteme und bezahlten Betrügern konkrete Fälschungen als Demokratie verkauft. Demo, das Kollektiv oder meintwegen das Volk ist gerade crazy. Democrazy war in den 1980ern in Nigeria ein geflügeltes Wort, weil der Widerspruch von vermeintlicher Volksherrschaft und US-Betrug wohl in keinem Land deutlicher war. Öl und Friede sind zwei gegensätzliche Worte. Antonyme.


Nichtkommerzieller Netzfund mit Link als Werbung
  Die scheingeistig surreale Führungsriege

 

Democrazy hat viel mit Hass und Hetze zu tun. Was man kaum weiß, haben die Grünen Hass und Hetze genauso verkommerzialisiert wie Menschenschmuggel. Unter dem Vorwand etwas Schlimmes zu bekämpfen, produzieren sie selbst die rechtfertigende Statistik zu ihrer Behauptung. Eigene Anwälte stellen Anzeigen in riesigen Größenordnungen, leiten sie an korrupte Staatsanwaltschaften weiter, vertricksen in unlauterer Abisicht so, dass sie schon über bürokratische Fallen viele Anzeigen gewinnen, weil zum Beispiel Widerspruchsfristen nicht eingehalten werden, oder lanzieren superdämliche Texte mit Absicht um Reaktionen zu provozieren, die man für Anzeigen verwenden kann. Als sehr persönliche Erfahrung habe ich Hass und Hetze fast nur von Rotgrünen wahrgenommen. Also genau denen, die vorgeben, es zu bekämpfen.

Aus wohl diesem Grund haben die Grünen die megadicke Frau Lange, die außer dick sein im Leben nichts vorzuweisen hat und einen wenig ästhetisch geformten Palästinenser zum Vorstand gewählt. Um die möglichst höchste Zahl von sich lustig machenden Kommentaren zu erhalten, die man für Anzeigen verwenden kann. Oder sehen Sie etwa noch einen anderen Grund, der diese absurde Belegung erklären könnte?

Alte Feunde erinnern sich an die Intrigen mit denen ich in Berlin zu kämpfen hatte. Erinnert sei als eine von unzählig Vielen die Anzeige vom LKA, weil ich einen Satz aus einer Expertise gegen mich in einem Artikel verwendete, was damit die Ermittlungen gegen mich behindern würde. Aus eine Expertise die erstens gar nicht hätte gemacht werden dürfen und zweitens von vorn bis hinten auch noch falsch war. Deutschland ist schon lange keine Rechtsstaat mehr. Anzeigen die offensichtlich und nachweisbar auf falschen eidesstattlichen Versicherungen beruhten. Oder haltlose, klar ersichtliche Fehlbeschuldigungen ohne Beweise. Im Laufe der Anzeigen als Resultat eine schwere Nervenkrankheit und als ich bis auf Bagatellen alles Wichtige gewonnen hatte, eine Vergiftung. Rechtsstaat. Dass ich nicht lache. Fragen Sie mal die 250.000 Deutsche die 2022 Deutschland verlassen haben nach Rechtstaat.

Als diesselben Dreckmichel aus Deutschland sogar noch in Togo das Pack der Bananendiebe anheuerte um mich in Illegalität hineinzuziehen, wurde hier in Lomé alles in einer jeweiligen Vorinstanz als klar zu erkennen Substanzlos abgewiesen. Als Beispiel gehts hier zum "Tribunal" von 2015. Was in Deutschland abfällig als Diktatur oder Bananenrepublik abgetan wird, beschert mir ein wesentlich beruhigteres Leben als in dem hundert Prozent geschäftsfeindlichen Berlin. Möchten Sie als Beispiel ein Bericht des Informatikers Hadmut Danisch, mittlerweile auch mit einem Fuß ausgewandert, der eine dieser grünen Hass- und Hetze-Nummern am Hals hat und es sehr genau und treffend beschreibt. Under attack – wie die Grünen mein Blog angreifen.

In diesem thematischen Zusammenhang ist der Artikel von dem ebenfalls ausgewanderten Hans-Jürgen Geese Machen diese Art von Wahlen überhaupt noch Sinn? sehr empfehlenswert zu lesen.

Deutschland ist ein Bürokratie- und Oligarchendiktatur.


  Die Dinge sind wie sie sind
 

Ich weiß, ich weiß. Darf man nicht. Antiphobismus. Ich hab auch nicht kontrolliert ob es stimmt. Aber wenn Sie einen Scheisse-Sturm machen wollen, dann wenden Sie sich bitte an Herrn Elon Musk. Ich bin immer unschuldig und seh halt Korporatismus. Bin nur Flaneur. Kleiner Prophet der Kreisklasse B ohne prophetisch geschulte Mitarbeiter.

Stellen Sie sich mal vor, das seien alles calvinistische und pietistische Schwaben. Je nach Bedarf mal ethnisch und mal religiös. Da würden Sie doch Seilschaften vermuten oder? Und Diversität fordern, Oder? In den deutschen Leidmedien sind alle Führungspersönlichkeiten so genannte Transatlantiker. Die Hedge-Fonds, Black-Rock und Vanguard, die Deutschland mehr oder weniger schon aufgekauft haben, betrachte ich heute nicht, weil sonst wär Ihnen vielleicht der Montag versaut.

Aber mal so ganz generell. Man darf doch die Macht des Geldes fragwürdig finden, oder? Die lassen munter drucken, drucken, drucken und kaufen, kaufen kaufen. Fiktives wird in Reales transferiert und Sie bekommen nichts mehr für Ihr Haus. Vereinfacht ausgedrückt bekommen Sie nicht mal mehr Fiktives für Reales. Nennt man Surreal.

Hat übrigens mit Links oder Rechts nichts zu tun. Diese Unterscheidung wird von denen da oben im Bild gemacht. Nennt man teile und herrsche. Die Sprache ist Dada und neue Frauen haben Pimmel. Das ist Konstruktivismus.


11.7.2023
nix
Afrikapolitik
nach oben

Warum ist es eigentlich wichtig, auf diesen Seiten ständig nach Deutschland zu schauen? Man könnte doch erwarten, dass es viel mehr um Afrika geht.

Tut es. Im Prinzip analysiere ich Deutschland und den Wertewesten vor dem Hintergrund der deutschen Afrika-Politik. Wie die gesamte Politik ist auch die völlig ohne Konzept. Ein paar wohlklingende Ideen, Partnerschaft auf Augenhöhe, ich kann es schon nicht mehr hören und Afrika sei nicht ein Land, sondern Viele. Man hat sich in sämtlichen Papieren durchgerungen, diese unglaubliche Erkenntnis als Beweis seines Durchblicks ständig zu erwähnen. Wie Konzeptlos es ist merkt man dann, wenn phrasiert wird, dass Afrika, also doch wieder ein Land, müde sei, dass man ihm ständig helfen wolle und man müsse, wie die Chinesen, hier wieder die Augenhöhe, Afrika als Partner begegnen. Aber man müsse ihnen, aha, helfen, die Energiewende hinzubekommen, weil Afrika der Verlierer in der Klimakatastrophe sei. Und das, so die vor Langeweile triefenden Druck- und pdf-Erzeugnisse, müsse man mit femininer Außenpolitik erreichen. Das sei dann win-win.

Meist muss ich solche anbiedernden Texte nach spätestens der Hälfte weglegen, weil klar ist, dass da nichts Neues drin steht. Gestern wurde mir wieder ein Link zugesendet, wo zwei alter Herren im Ruhestand weiterhin als Experten gelten wollen und man ihnen schöne Flüge inach Afrika als Experten bezahlt. Alle paar Monate erscheint ein Text auf deren Domain mit spannend klingenden Überschriften und einschläfernden Inhalten. Diese gestrigen Ergüsse könnte man sehr sehr vage als SPD erahnen, weil tatsächlich die erschütternde Erkenntnis an versteckter Stelle auftauchte, dass die Merkelsche Afrika Politik mit Compact for Africa gescheiterte sei. Solch ein unfassbar kritischer Ansatz war auffällig in dem ansonsten immergleichen opportunen Geschwätz, bei der der einzige Unterschied der Parteien der ist, dass die Grünen auffällig noch dümmer daherschreiben als die anderen und sich dadurch abheben.

Ja. ja. Mittelstand fördern und vor allen Dingen Industrialisieren. Freihandelszonen und substanzlose panafrikanische Visionen vom anzustrebenden Paradies. Stop.

Nur um mal zu zeigen, dass es um ganz andere Sachen zu gehen hat, am Begriff Industrialisieren hängenbleiben. Nein. Falsch. Industrialisieren hat exakt keine Priorität. Es gibt nämlich Mentalitäts- und Entwicklungsunterschiede. Der Mensch ist nicht überall gleich und der Afrikaner und die Afrikanerin sind völlig anders als der industrialisierte Wertewesten oder die kollektivistischen Konfuzianer. Ich pauschalisiere. In die Fabrik malochen gehen tut der Mohr ganz extrem ungern. Kleine überschaubare Betriebe mit sehr offenen Abhängigkeitsverträgen und Manufakturstrukturen. Dazu wären, wie haben alle keine Eile, die Welt geht nämlich, ob mit oder ohne Femiismus, nicht demnächst am Klima unter, Kleinbetriebe mit Fokus auf handwerkliche Ausbildung als Partnerschaft notwendig. So eine Thema zieht sich bis in die Bereiche der Visavergabe hinein.

In Deutschland werden Frauen in die sozialversicherungspflichtigen Stellen hineingedrückt, damit der Staat auch ihnen für getane Arbeit Steuern abnehmen kann. Weil für einen Arbeitgeber wegen den irrsinnigen Lohnnebenkosten jede angestellte Kraft, unabhängig vom Geschlecht, extrem effizient arbeiten muss, dürfen und können keine Kinder mit an den Arbeitsplatz gebracht werden. In Afrika ist das überall anders. Hier bei uns in Westafrika, haben Frauen kein Interesse, sich von deutschen Frauenbewegten, kinderlosen Rechthablerinnen mit Kostüm und Täschchen, sagen zu lassen, wie wichtig eine Kita für die Karriere einer Frau sei. Frauen belegen diejenigen Berufe, bei denen die Kinder bis zu drei Jahren mitgenommen werden. Also alles was mit Läden, Küchen und Salons zu tun hat. Gefährliche Berufe wie Bau, Verkehr und Mechanik sind Maskulin, weil ungeeignet für kleine Kinder, aber interessant für Lümmels, die keinen Bock mehr auf Schule und Mama haben und in Deutschland strafbar unter Kinderabeit fallen würden.

Überhaupt ist in Westafrika vieles zuallererst mal nicht strafbar, sondern individuell und deshalb aber nicht böse, nur weil der Staat nicht soviel kontrolliert. Sie sehen an Stichworten, dass Industrialisierung hier angezweifelt werden kann. Ich mache mal eine sehr gewagte These bezogen auf den us-amerikanischen Bürgerkrieg, bei dem es letztlich auch darum ging, wie man mit den Afros umgeht. Versklavt im Süden oder als scheinbar "Freie" in dem lohnabhängigen Industrienorden. Ich behaupte, als Denkanregung, dass Afroamerikaner eigene soziale Strukturen eher aus den Strukturen der überkommenen Sklaverei heraus gebildet hätten, als in den Slums der Industriestädte.

ich höre die Schneeflöckchen kreischen. Bleibt mal locker. In vielen Gegenden in Afrika ist traditionell das Matriarchat verankert. Da guckt ihr, was? Das ging in kleinen Dosierungen auch nach Brasilien und Louisiana. Deshalb bin ich ja in Afrika, weil es so interessant ist - und so unterschiedlich. Ich bin Künstler und Handwerker und kein Industriearbeiter, weshalb sich eine Affinität vielleicht erklären lässt. Afrikanische Frauen hassen Fließbänder und machen deshalb schnell was kaputt.


Feministische Innenpolitik
  Feministische Innenpolitik

 

Die Dame auf dem alten Stich hieß Seh Dong Hong Beh und war eine der bekanntesten und berüchtigsten Kriegerinnen der Fon im Königreich Dahomey. Sklaven waren ein rentables Geschäft und wer Zicken machte, bekam Femiismus zu spüren. Sie nannten sich Amazonen und waren also auch schon mit Versand beschäftigt.

Afrika ist noch so schön normal und momentan ist bei uns nichts nennenswertes los. In Deutschland kommen derweil "Wissenschaftlerinnen" darauf, dass in ein paar ausgebuddelten Gräbern der Wikinger Frauen mit ihren Waffen begraben lagen. Das sei der "Beweis", dass es damals schon Non-Binäre Menschen gab.

Wenn man denInnen die so einen Stuss verzapfen, sagt, dass es ein solcher wäre, löst man bei diesen WechselgeschlechtlerInnen unangenehme Gefühle aus und macht sich dadurch strafbar unter der bunten Fahne. Wenn es in Deutschland ökonomisch bergab geht, sollte man diese Gestalten vielleicht wieder an die Arabs verklopfen. Obwohl, ich bzweifle, dass die so eine Ware mit einem eventuell artifiziellen "Frontloch" überhaupt annehmen.


11.7. graue kleine Linie

 

"Sprit teurer, Strom teurer, Gas teurer, Essen teurer – nur die Ausreden werden immer billiger"

So klingt der Wahlkampf der Schwefelpartei. Oskar Lafontaine schreibt auf den Nachdenkseiten, als ob er Sahra Wagenknecht den Weg zur AfD bereiten möchte. Abschied von der demokratischen Souveränität.


14.7.2023
nix
Familie
nach oben

Ein paar grundsätzliche Gedanken dazu.

In Togo dasselbe wie in fast ganz Afrika. Es gibt Frau und es gibt Mann, die machen mougou-mougou und heraus kommt Überbevölkerung. Dieses Ergebnis ist eingebettet in eine Großfamilie. Kommen die jeweiligen Einzelfaktoren der Überbevölkerung zur Welt, wird von allen beteiligten Frauen an diesem Procedere das Geschlecht nach Merkmalen bestimmt, über die sich im gesamten Afrika, egal ob Musulmaninnen, Bantuidinnen, Nilotinnen, Pygmäin oder die die Buschfrau einhellig einig sind.

Der Wertewesten findet das Prinzig Familie neuerdings nicht mehr zeitgemäß und es heißt, die Oligarchen und die Linken haben gemeinsam begonnen, Familie als Relikt zu entsorgen. Weltweit Mann und Frau schauen diesem daraus entstehenden Treiben sehr erstaunt zu. In Deutschland zum Beispiel werden gerade etwa 3.000 (in Worten: drei Tausend) Menschen heilig gesprochen, bei denen die Natur dummerweise was verrutschen ließ. Die haben Pimmel und können trotzdem an den eigenen Titten spielen oder haben eine Klitoris, die so groß ist, dass sie Schwierigkeiten macht statt zu erfreuen. Sie werden nun von Oligarchen und Linken als Maßstab genommen um selbst auch so zu werden. Oder besser und genauer ausgedrückt: Nicht sie wollen anders werden, das ist sehr selten, sondern Andere sollen es werden, damit die Zahl der zu schützenden Minderheit größer wird. Milliarden werden für Kampagnen, Beratungsfirmen, Nicht- und Regierungsorganisationen, Staatssekretär_gng_*Innen und weiblichen Organisationen mit immer neuen Ideen der Naturlosgelöstheit ausgegeben, um zu beweisen, dass die Natur ab jetzt mit Familie Schluss macht.

Stellt sich die Frage, warum Oligarchen das mit ihrem vielen Geld unterstützen, obwohl die ihren eigenen, Sie lesen richtig, ihre eigenen Kinder nicht mal impfen lassen? Warum berufen sich die Linken auf einen Herr Marx, der nach ihrer Doktrin behauptet haben würde, das Familienmodell sei obsolet?

Zuerst möchte ich als alter lonesome Trapper und schwarzes Schaf einer dieser archaischen Menschenzusammenfügung antworten, denn bevor ich versuchte Oligarchen zu verstehen, die dieses alte Konstrukt für sich selbst weiterhin pflegen, kam der bärtige Karl aus Mainz dran. Seine wichtigsten Werke hab ich tatsächlich in weiten Teilen gelesen und kann, weil Passagen ausgelassen, nicht behaupten, dass diese Absage nicht vielleicht doch irgendwo geschrieben stand. Ich habe nur etwas anderes aus dieser Lektüre in Erinnerung. Nämlich dass Karl die Reduzierung der Groß- auf Kleinfamilie gar nicht prima fand und den Kapitalisten dies als egoistisches und gieriges Motiv unterstellte.

Der zu seiner Zeit geschichtlich gerade neu entstehende Lohnsklave, Arbeiter genannt, hatte mehrere dumme Angewohnheiten. Bekam er Geld, machte er gerne Partys und war danach lustlos das zu tun, wonach er geheißen wurde. Arbeiten. Flog er wegen Unpünktlichkeit raus, machte ihm das existenziell nicht viel aus, denn in der Großfamilie konnte er auch Arbeit erledigen. Also musste das Kapital, um ihn gefügig für einen reibungslosen Produzierverlauf zu machen, diese Rückzugsmöglichkeiten kappen und erfand das Einfamilienhaus, um den Arbeiter auch räumlich weit weg von seiner Rückzugsgroßfamilie zu bekommen. Woraus sich im Folgenden übrigens die Idee des Volkswagens entwickelte. Nur nebenbei.

Im Stil von Karl Marx liest sich das etwas ökonomisch intellektueller, aber im wesentlichen so. Weil Karl erheblich was gegen Kapitalisten hatte, fand er diese Reduzierung auf eine neuerdings so genannte Kernfamilie in meiner Erinnerung gar nicht so prächtig. Ich kann mich nämlich noch erinnern, dass ich bei meinen Forschungen nach modernen Arbeitsstrukturen als damals vermeintlicher Linker, in architektonischen Umsetzungen ein neues Modell der kollektivistischen Großfamilie entwarf. Was in linken Kreisen ein ganz klein wenig Zustimmung fand. Wobei man rückblickend sagen muss, dass diese Befürworter von den Linken ziemlich flott hinausgeworfen wurden. Trotz Kolchosen wollten die Kommunisten das mougou-mougou nämlich moralisch und produktionstechnisch im selben Geiste der Kapitalisten erhalten. Von den so Hinausentfernten zogen viele ins Allgäu und wurden Biofreaks. Nur nebenbei.

Nun möchte ich zur selbsternannten Frau mit Pimmel kommen, die auf ihr Recht besteht, am selben Ort zu pinkeln, wo biologisch deklarierte Frauen das auch tun. Um auf dieses Recht unbedingt bestehen zu können, werden schon Kinder überredet, sich den Pimmel abschneiden zu lassen damit man ihnen mit einem nun so genanntes Bonus-Loch die absolute Berechtigung dazu anbehauptet. Damit man Tamponautomaten auch für Männerklos verkaufen kann, werden mit hässliche Hautentnahmen an Arm und Arsch pubertierenden Mädchen ein Pimmel gebastelt, bei denen ich mich immer frage, wer das schön finden soll und ob mougou-mougou damit echt klappt? Betrachtet man Einzelappartment und das international agierende Einzelpersonende im Zusammenhang mit dieser Extremindividualität, kommt man eigentlich nicht umhin, dies als Fortführung der totalen Verfügbarkeit der Arbeitskraft im Sinne der Lohnsklaverei im Kapitalinteresse zu dechiffrieren. Der Schwule und die Lesbe in ständig wechselnden Beziehungen, denen aber das Recht zugesprochen wird, Retortenkinder gesetzlich abgesichert, Kleinfamilienähnlich verhunzen zu dürfen. Gleichgeschlechtlich heiraten dürfen sie dabei, komisch komisch, wie Familie. Ganz nebenbei.

Ich kann übrigens im Wertewesten kaum Frauen entdecken, die ihrer starken matriarchalen Position in der alten Großfamilie nachtrauern. Konservative finden die Witwenrente so attraktiv, dass die Kleinfamilie als Modell favorisiert wird, während es immer mehr Frauen gibt, die im Geschäftsmodell der Oligarchen individualisiert ihr Heil suchen. Viel dabei herumfliegen und sich für die Natur einsetzen, weil Herr Soros dies knackig findet. Die Korruption wichtig und richtig finden, weil das nicht nur Männern vorbehalten sein darf. Auch wieder wichtig im Sinne eine Herrn Soros, der mal ganz früher Schwartz hieß und zusätzlich auch von einem Herrn Schwab. Es wird den Frauen zwar Karriere und Reichtum versprochen, mutet aber bei tieferer Betrachtung als Dogma seltsam an, da gleichzeitig die Zukunft in der Besitzlosigkeit münden soll. Wozu also Karriere wenn man dann gar kein Cabrio hat? Mal so als Frage nebenbei.

Es ist also seltsam, dass Oligarchen nicht gendern und Kinder durch Mann und Frau haben, während eine wertewestliche Gesellschaft mit 830 Geschlechtern der Individualität nachhechelt und extra dafür ein Sprech entwickelt. Was mich bei diesem Spektakel ein wenig wundert, dass haarige Kerls mit Beinmuskulatur in Frauenrollen rumtunten, während sich die Cheflesbe am liebsten noch ein Hitlerbärtchen anpappen würde und eine Fliegerjacke anhat. Sie im Grunde also am Klischée der zwei Geschlechter weiterhin kleben. Auch Pimmelabschneiden und Frontloch bohren hat nur mit zwei Geschlechter im Austausch zu tun, während dann doch eigentlich, entgegengesetzt der eigenen Doktrin, 828 fehlen. Dies könnte erklären, warum ich dieses hilflose Gezappel strunzdumm und als sonst weiter nichts empfinde. Als Künstler bin ich mit Phantasiewelten gut vertraut, aber das kommt mir alles so vor, als ob da kitschig veranlagte Nichtkünstler mit aller Gewalt auch welche sein wollen. Mal abgesehen davon, dass wir in einer Gleichaltrigenrunde gestern festellten, dass uns Essen wichtiger wird als Frauen, schaue ich weiterhin, in sexuell schönster biologischer Tradition, den Weibern hinterher und denke bei manchen, wie jeder gesunde Mann, die würdest du aber auch gern vögeln. Auch wieder nebenbei.

Auch das Bedürnis sich mitteilen zu wollen, Beachtung zu finden, ist mir, wir man ja hier in Wörtern sieht, durchaus nicht fremd. Mich dafür aber in einen BH zu zwängen und Fingerchen spreizen, nee, lass mal gut sein. Ich bleib ein Kerl und meine Freundin hätte gerne ein Kind. Ich entziehe mich diesen Wünschen zwar, weil ich der modernen Weiblichkeit und ihren gesetzlichen alimentären Absicherungen zutiefst misstraue, bin also für mich ganz privat als Trapper auch nicht unbedingt für das traditionelle Familienmodell, aber noch mehr bin ich gegen die Vereinzelung als Kapitalinteressen mit dem Massensymptom der Vereinsamung inklusive Depressionen. Zur Zeit als ich den Karl Marx las und davon überzeugt war, dass man das Gute im Menschen bei einem Jeden durch eine tolle Gesellschaft sichern konnte, war ich ganz ung gar gegen die Idee von Gefängnis. Heute finde ich, dass da alle Jene hineingesperrt gehören, die daran beteiligt sind, Kinder zu überreden, dass sie an sich herumschneiden lassen. Gar nicht mehr nebenbei.

Weil Vorgestern bis gestern Mittag auf für Togo ungewöhnlich lange der Strom ausfiel und erst wieder kam, als ich gerade die Wurst aß, damit sie nicht verdirbt, muss heute der Truthahn aus dem Tiefkühlfach dran glauben.


Truthahn in Maniokblättern
  Truthahn in Maniokblätter
15.7. graue kleine Linie
 

Diese Seiten Avepozo Flat wurden im Lauf der Jahre zu einer dreisten Mischung von Privat und Welt, von Togo, Afrika und dem Untergang des Abendlandes. Während ich mich in Togo gegen Vereinnahmung der Familie meiner Freundin strategische wehren muss, schaue ich dem Zerfall der eigenen in Deutschland aus der Ferne zu. Alles was in Deutschland sich selbst zerstört, tut es mit einer unfassbaren Konsequenz. Es zieht sich von der dümmsten Regierung die Deutschland je hatte zu meiner Familie, die sie wählte.

Habgier, Neid und Hochmuth. Religionen wurden erfunden, um den Menschen Verhalten beizubringen und in der Gemeinsamkeit mit Regeln das Leben lebenswert zu machen. Es ist keine Frage der Intensitität von Glauben, um die sieben Todsünden als etwas nachdenkenswertes hin und wieder zu hinterfragen. Mein Bauch mahnt auch die Völlerei, da braucht es nicht die Bibel. Zorn muss manchmal sein, weil er auch befreit. Ja, und was ist Wolllust? Warum soll Sex keinen Spaß machen? Auch Trägheit ist manchmal besser als blinder Aktivismus nur um der Bewegung willen.

Habgier, Neid und Hochmuth. Hier wird es schon enger in der Akzeptanz. Das ist, was meine Familie lebt und scheinbar als solche daran zugrunde geht. Es sind drei Sünden, die ich politisch Links in Häufigkeit verorte und in Deutschland sind gerade alle Altparteien von Frau Merkel nach Links gezogen. So weit, dass man Dummheit als weitere Todsünde in Betracht ziehen muss. Weil "Links" als Selbstbehauptung reaktionär ist, lässt es sich noch ein bißchen über Vergangenheit definieren. "Rechts" nicht mehr, weil Rechts nur noch ist, was nicht Links ist. Weil aber auch Links nur noch ein woke gefühlter Zustand der wahrhaft reinen Ideologie ist, wird Rechts zu einer Art ephemärer Windhauch. Geil, dass man damit auch noch die Welt retten möchte.

Angst. Früher impfte man die Strafe Gottes schon in Kinder, auf dass sie fürchtig und lenkbar werden. Der Weltuntergang war meist in ferner Zukunft. Heute ist es die Furcht vor Klima und Virus und der Armageddon ist ins Jetzt vepflanzt. Man lebt den Untergang. Selbstvernichtung mit perversem Genuss und möglichst vielen der alten Todsünden synchron. Die Rastas nennen es Babylon.

Schade nur, dass meine Familie meinen Besitz und mein Erbe mit in den Untergang nimmt. Woher diese deutsche Konsequenz der Selbstzerstörung wohl kommt? Im Moment lebt man die Variante des Implodierens. Die Welt staunt.


14.7.2023
nix
Streubomben
nach oben

Laut Thomas Röpers, der gerade auf der russischen Seite der ukrainischen Front ist, werden dort die internatiponal geächteten Streubomben geworfen. Das bedeutet wieder zwei Prozent mehr bei Umfragen für die AfD.

Als Prophet der Kreisklasse B, Rassismusexperte sowieso, angehender Virologe und Epidemiologe und nun als Kriegsdienstverweigerer militaristisch feinfühliger Russlandversteher, prognostiziere ich, dass dies eine erneute Provokation der USA ist um Europa in den dritten Weltkrieg zu ziehen. Ihre einzige Möglichkeit, ihren Bankrott durch größtmögliches Chaos aufzuhalten. Tun Sie später nicht so, als hätten Sie nichts mitbekommen. Falls Sie dann noch leben.

Irre wie sich die deutschen Depp_gng_*Innen von Klimaklebern die von den USA finanziert werden, von Verstand abhalten lassen. Streubomben die expliziet zur Tötung von Zivilbevölkerung entwickelt werden und in Deutschland jammern sie über Hitzetote bei 34°. Übrigens kann man nach dieser völig bekloppten These davon ausgehen, dass alle die in Togo sterben, den Hitzetod sterben. In Lomé haben wir gerade 30° und oben in Niamey eben jene 34°. Jetzt sterben im Niger alle? Übrigens, mein persönlicher Rekord war 54° im July 1982 in Südalgerien bei Ain Salah. Da geht tatsächlich nichts mehr, als im Schatten bewegungslos alle Fünfe von sich zu strecken. Tatsache ist, dass heute mit Bodentemperaturen in Südeuropa die Zahlen mit 47° betrogen angegeben werden und es hatte 36° Messtemperatur. Seit 99 wird nur noch gelogen.

Ich erlaube mir, Ihnen eine Idylle auf meiner Veranda zu präsentieren, weil wir ohne Hass und Hetze nachher Truthahn mit einer Soße aus der Hauptingredienz Blatt der Maniokpflanze einführen. Das Foto extra für Sie aufgenommen. Nicht schön, aber exklusiv. Im IT-Bereich läuft eine Liebeschnulze der Ibo. Auf der Holzkohle garen Süßkartoffeln. Ich schreib drinnen im Schatten und mache mir Gedanken über den Vorwurf meiner deutschen Zerfallsfamilie, die mir ein verpfuschtes Leben unterstellen.


  Noch einmal: Truthahn in Maniokblätter

    Sieben AfD-Landeschefs beantragen für das AfD-Europawahlprogramm, „dass die Staaten Europas die Verantwortung für ihre Sicherheit endlich selbst in die Hand nehmen“. Die Nato beschreiben sie als „vermeintlichen Schutzschirm eines fernen Hegemons“"

 

Als ich mich noch "Links" fühlte und sogar bis lange danach, waren das Meinungen von denen. Keine Genexperimente, Keine Eingriffe in die Privatsphäre, keine Berufsverbote, keine Bespitzelung, keine Zensur, Meinungsfreiheit, keine deutsche Beteiligung an einem Krieg., Friedensvertrag mit den Besatzungsmächten, keine Billiglöhner um die Tarifverträge zu schützen. Alles Links, heute AfD. Keine Waffen an Krieg führende Länder.

Erst recht keine Streubomben.


17.7.2023
nix
Vollpannen
nach oben

Da drehen irgendwelche musikalisch unterirdische Pseudorapper, die aussehen wie vom Verein Christlicher Junger Männer, in Sonneberg ein Musikvideo, das aussieht als wäre es von der Antonio Amadeo Stiftung oder der Bundeszentrale für politische Bildung gefördert und tun so, als wäre Adolf aus der Gruft auferstanden. Dabei knutschen sie einen Extrembehinderten im Rollstuhl, singen was von schwuler Heirat, rennen überall mit dem buntgestreiften Hakenkreuzersatz rum und wundern sich, dass Bewohner sie als Berlingesandte diskriminierend anglotzen. Ihre Ausländerfreundlichkeit beweisen sie, in den sie sich gegenseitig von einem veganen Döner abbeissen lassen, aus dem der Rotkohl quillt und gestikulieren beknackt wie ein US-Gangster aus Farbe.

Währenddessen prophezeit der Weltuntergangsexperte Lauterbach, dass der europäische Süden verkohlt, unwiederbringlich als Urlaubsziel verglüht und schafft es damit in sämtliche öffentlich verächtliche Medien, die in Deutschland mittlerweile kontrollierter sind als in Nordkorea.

Professionelle Lügner und strunzdumme Opportunisten haben in Deutschland die Macht übernommen. Verklagen Bloger, weil sie Ricarda Lang dick finden und Sawsan Chebli dumm. Weil Musiker nach der Show Party machen, demonstrieren woke Neosuffragetten und LKW-Fahrer werden ruiniert, weil ein Kleberdepp sich in seinen toten Winkel pflanzt. Vom Staat geförderte Softrevoluzzer, die Kühe abschaffen wollen, weil deren Fürze die Welt aus der Umlaufbahn bringt.

Voller Hass und Hetzte wird in der taz angeprangert, dass man gegen Hass und Hetze "kämpfen" muss. Da wird gegen Nazis und Faschisten gestänkert und die merken gar nicht, dass sie selbst es schon geworden sind.

Da will ich mal wacker mit Togo und vor allen Dingen mit einer Togolesin gegen halten. Die Gute ist hier auf dem Kirchgang und grün ist nur mein Flur. Rückwärtsgerichtet bleibe ich bei der Parole: Mach Liebe und keinen Krieg. Den lieben Gott und Allah überlaß ich Anderen zum Disput und versuche, andere so zu behandeln, wie ich selbst gern behandelt werde.


  Christelle auf dem Weg zur Party in der Kirche

 

Diese Seite ist jetzt aus. Weil in Togo so schönes Wetter ist, die Bier- und Weinpreise stabil blieben und alles schön wächst und gedeiht, wird die nächste Seite "Prima Klima" heißen.

nix
Zur Artikelserie :  Verdummungen Zur vorigen Seite "Verdummungen"
Zur Blog-Hauptseite Zur Hauptseite
Hier gehts zum "Prims Klima" weiter Wettertechnisches und gesellschaftliches Klima
 

nach oben
top

Ein Muss Zur Regierungsseite